Bernhard Aebischer

Mentor, Sparring Partner für Führungspersönlichkeiten, Mentor für Young Leaders, Experte für gesunde Spitzenleistungen

Bernhard Aebischer dient Führungskräften, die noch besser werden wollen – egal, wie erfolgreich sie schon sind oder wo sie gerade stehen. In seinen Führungs- und Vertriebsjahren und als selbständiger Unternehmer hat er viele Facetten der Personalentwicklung kennengelernt und gestaltet. Als Experte für gesunde Spitzenleistungen weiss er, dass nur in der Business Champions League spielt, wer immer besser wird. Es ist ein Spiel für Profis, bei dem er diese professionell unterstützt und begleitet.

Die Mentoring-Schwerpunkte: Führungsverhalten erkennen und lenken, Hochleistung UND Menschlichkeit, Führen mit Anstand.

Sein Mentoring-Stil: Zielgerichtet-zukunftsfördernd sowie humorvoll-inspirierend.

Was mag Bernhard Aebischer sonst noch?

Sport im Allgemeinen, Fussball im Besonderen, Austausch und Philosophieren, Reisen, gute Weine.